Renault bietet Neuwagenrabatt auf die Tomtom-Edition

Die Ausstattung ihres Neuwagens mit einem integrierten Navigationsgerät wissen immer mehr Autofahrer zu schätzen. Genau diesen Wunsch nutzt Renault aktuell für das Angebot einiger Modelle zum Sonderpreis. Wer den Renault Kangoo in der Tomtom Edition haben möchte, wird schon zum Startpreis von 14.490 Euro fündig. Der Renault Kangoo ist auf Grund der Flexibilität des Innenraums als Familienkutsche genauso gut geeignet wie als gewerblich genutztes Fahrzeug zum Beispiel für Promoter.

Wem die schnittigen Linien des Renault Scénic besser gefallen, der muss für das Sondermodell der Tomtom Edition als Kaufpreis 16.200 für das Basismodell einplanen. Soll es eine größere sportlich motorisierte Limousine sein, käme der 5-Türer Renault Mégane in Frage. Als Variante der Tomtom Edition verursacht er aktuell Investitionskosten von 13.900 Euro, wenn man sich als künftiger Fahrer mit der Basisausstattung anfreunden kann.

Einen interessanten Aktionspreis hat Renault auch für den Mégane Grandtour zu bieten. Ausgestattet mit einem Navigationsgerät von Tomtom ist er zum Startpreis von 14.890 Euro bei den teilnehmenden Fachhändlern erhältlich. Der Renault Mégane Grandtour ist nicht nur ein gutes Fahrzeug für Familien mit Kindern, sondern erfüllt auch die Ansprüche von Gewerbetreibenden, die sich für ihre dienstlichen Fahrten ein repräsentatives Fahrzeug wünschen.

Und dass die Navigationsgeräte vom niederländischen Hersteller Tomtom eine gute Wahl sind, ergibt sich allein schon aus der Tatsache, dass es sich hier um den Marktführer bei den Navigationsgeräten für Fahrzeuge handelt, der seinen Nutzern eine intuitiv bedienbare Oberfläche und einen guten Service zu bieten hat.

Bild: © rudolf ortner / PIXELIO

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *