Der Opel Zafira Van mit mehr als 40 Prozent Rabatt

Der Opel Zafira Van ist ein beliebtes Familienauto – und das nicht ohne Grund. So brilliert der Wagen durch sein riesiges Platzangebot, das nicht nur bequem 7 Personen Platz bietet, sondern zusätzlich noch Stauraum für Gepäck beinhaltet.

Gegenüber der Konkurrenz hat der Opel Zafira Van einen entscheidenden Vorteil: Er ist nicht nur komfortabel und bietet seinen Passagieren viel Platz, sondern erweist sich darüber hinaus auch noch als erstaunlich sportlich. Und seine Sportlichkeit beschränkt sich dabei längst nicht nur auf die moderne und dynamische Optik, sondern auch unter der Haube hat der Wagen, dank seiner starken Motorisierung, einiges zu bieten. So kommt beim Fahren auf kurvigen Landstraßen mit dem Familienauto tatsächlich so etwas wie Fahrspaß auf. Das dürfte vor allem Eltern freuen, die sowohl Wert auf Alltagstauglichkeit als auch auf Fahrvergnügen legen. Auch das Fahrverhalten des Wagens gilt als gut und sicher.

Als Neuwagen bietet autohaus24 den Opel Zafira Van jetzt zu einem Preis von 14.888 Euro an. Das entspricht einer Preisersparnis von stolzen 40,58 Prozent gegenüber dem Listenpreis von 22,950 Euro.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *