Sondermodelle bei Skoda günstig kaufen

Wer sich einen Neuwagen von Skoda gönnen möchte, auf den warten aktuell gleich einige Sondermodelle, mit denen sich gute Preisvorteile sichern lassen. Eines davon ist der Skoda Fabia Cool Edition. Hier gibt es die Klimaanlage serienmäßig, für die man als optionales Extra sonst mehr als 1.200 Euro auf den Tisch packen müsste. Auch die Freunde satten Sounds kommen nicht zu kurz, denn der Innenraum ist serienmäßig mit acht Lautsprechern ausgestattet. Dieser Skoda Neuwagen ist sowohl als Limousine als auch als Kombi in der Sparte Sondermodelle mit Preisvorteilen zu bekommen.

Wer bei seinem Skoda Neuwagen eine auffällige Optik liebt, der kann beim Sondermodell Skoda Fabio Monte Carlo knapp 1.500 Euro sparen. Der Preisvorteil für dieses Modell ergibt sich daraus, dass er die kleinen Extras serienmäßig mitbringt, die sonst nur beim Skoda Fabio Ambition zu bekommen sind. Er präsentiert sich mit einem schwarzen Kühlergrill und schwarzen Felgen. Und wer mag, kann sich bei diesem Skoda Neuwagen auch die typische Kontrastlackierung des Dachs mit Black Magic Perleffekt gönnen.

Mit einer schnittigen Linienführung der Karosserie präsentiert sich der Skoda Roomster Family. Er ist als aktuelles Sondermodell als Skoda Neuwagen mit serienmäßigen Extras im Wert von mehr als 1.600 Euro erhältlich. Dabei handelt es sich um das Style Paket und das Comfort Paket, zu dem Leseleuchten an allen Sitzplätzen gehören. Auch eine Klimaanlage und ein Tempomat sind serienmäßig mit an Bord. Mit einem Ladevolumen von 1.820 Litern ist er vor allem Eines: familientauglich. Aber auch als Promoterfahrzeug ist der Sloda Roomster Family Neuwagen bestens geeignet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *